•  
  •  

Heilstein-Nachmittag  

Schutzsteine für den Alltag (Arbeit, Haus und Freizeit),

auf Reisen und als Strahlenschutz


image-8619527-IMG_5022_mit_Text.w640.jpg
Heilsteine,
welche zur jeweiligen Situation passen.
Lassen Sie sich durch Ursula Hunziker an diesem Nachmittag beraten.

Unter den Heilsteinen gibt es verschiedene Steine, die uns helfen können, uns besser zu schützen,

unser Nervenkostüm zu stärken und uns gut abzugrenzen. Sei es gegen Elektrosmog, Abschirmung

gegen diverse äussere Einflüsse, Schutz gegen Reizüber­flutung oder negative Absichten Dritter.


image-8621678-IMG_5010.w640.JPG
Schutzkette
Türkis mit Turmalin-Schörl und Silberdeko
image-8621687-IMG_5012.w640.JPG
Schutzkette
Labradorit, Heliotrop, Chrysopras und auch Turmalin Schörl
image-8619446-IMG_5009.w640.JPG
Schutzkette
Grüner Serpentin, Heliotrop, Turmalin Schörl und Baryt - gleiche Steine im Armband
image-8619437-IMG_5014.w640.JPG
Schutzarmband
Grüner Serpentin, Heliotrop, Turmalin Schörl und Baryt - gleiche Steine in der Kette